Will-Smith-Tochter veröffentlicht erste Platte

Hier reinhören

Will-Smith-Tochter veröffentlicht erste Platte

Die neunjährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith feiert ihr Plattendebüt. Willow Smith unterzeichnete einen Vertrag mit der Plattenfirma von Jay-Z, Roc Nation, wie der Rapper mitteilte.

Erste Single da
Die erste Single erschien Anfang September unter dem Titel "Whip My Hair". Jay-Z erklärte, nur wenige Künstler in Willows Alter seien so begabt und kreativ wie die Neunjährige. Willow war auch schon als Schauspielerin zu sehen: An der Seite ihres Vaters in dem Film "I Am Legend". Im Juni hat Willows Bruder, Smith Spross Jaden, bereits bewiesen, was gesanglich in ihm steckt. Mit Jusitin Bieber sang er das Lied "Never Say Never" für sein Hauptrollendebüt "Karate Kid".
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.