Ticketeinbruch

Wird Katie Holmes Broadway-Auftritt zum Flop?

Teilen

Katie Holmes neues Stück am Broadway zieht die Leute nicht magisch an - der Vorverkauf läuft schleppend.

Katie Holmes (29) hat mit ihrem bevorstehenden Debüt am New Yorker Broadway keinen Karten-Boom ausgelöst. Wie die "New York Post" am Mittwoch berichtete, soll der Vorverkauf für das Stück "Alle meine Söhne" bis jetzt weniger als eine Million Dollar eingebracht haben. Die junge Mutter, die mit Ehemann Tom Cruise und Tochter Suri in Los Angeles wohnt, wird ab September in New York auf der Bühne stehen.

Nicole Kidman, Ex-Gattin von Cruise, hatte bei ihrem Broadway-Debüt 1998 offenbar mehr Glück. Ihr Auftritt in "The Blue Room" brachte im Vorverkauf vier Millionen Dollar in die Kassen. Holmes hatte mit dem Beginn ihrer Beziehung zu Cruise vor drei Jahren beruflich zurückgesteckt. Nach "Thank You For Smoking" (2005) stand die Schauspielerin erst jüngst wieder für die Gangster-Komödie "Mad Money" vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.