Schulterverletzung

Wolfgang Böck sagt Konzerte ab

Teilen

"Strizzilieder"-Konzert im Wiener Lustspielhaus betroffen.

Das für Freitag in Kobersdorf geplante Konzert von Schlossspiele-Intendant Wolfgang Böck ist abgesagt. Böck habe sich bei einer der letzten Theatervorstellungen des "Preis des Monsieur Martin" eine Schulterverletzung zugezogen. Trotz fachärztlicher Behandlung sei diese so akut geworden, dass die bevorstehende Operation Bühnenauftritte für ihn in den nächsten Tagen leider unmöglich mache, hieß es.

Aufgrund der Absage erhalten Besucher den Kartenpreis für bereits erworbene Eintrittskarten an jener Stelle rückerstattet, wo sie die Eintrittskarten gekauft haben, teilten die Schlossspiele am Mittwoch in einer Aussendung mit. Von der Absage sei auch das "Strizzilieder"-Konzert mit Adi Hirschal heute, Mittwoch, im Wiener Lustspielhaus, betroffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.