Wunderknabe Shaheen singt zum Abschied

Jackson-Trauerfeier

© screenshot

Wunderknabe Shaheen singt zum Abschied

Ein zwölf Jahre alter Schüler singt nach seinem Auftritt bei einer britischen Talent-Show nun bei der Trauerfeier für sein Idol Michael Jackson. Shaheen Jafargholi aus Swansea in Südwales wurde von Jacksons Familie dazu eingeladen, wie britische Medien am Dienstag, 7.7., berichteten. Michael Jackson soll demnach den Auftritt des Zwölfjährigen bei der Show "Britain's Got Talent" auf dem Internetportal YouTube gesehen haben und begeistert gewesen sein.

"Ich bin nervös, fühle mich aber auch geehrt!"
Dieselbe Show hatte schon die schottische Hausfrau Susan Boyle innerhalb kürzester Zeit weltberühmt gemacht und den Ruhm von Tenor Paul Potts begründet. "Michael war eine große Inspiration für mich. Ich bin nervös, fühle mich aber auch geehrt, dass ich hier auftreten kann", zitierte die britische Zeitung "The Sun" Jafargholi. Der Zwölfjährige hatte bei der Show auch einen "Jackson"-Song gesungen. Die Trauerfeier für den "King of Pop" im Staples Center in Los Angeles wird von Fernsehsendern weltweit übertragen.

Lesen Sie hier mehr zu Shaheen Jarfagoli

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.