Xavier Naidoo rockt mit Thomas Muster

Power-Gig

© Thomas Zeidler

Xavier Naidoo rockt mit Thomas Muster

Das hat die Welt noch nicht gesehen – der aktuelle Hit ist den Söhnen Mannheims Programm. Schon beim Nuke-Festival spielte das 14 Mann starke Sound-Kollektiv mit einem einstündigen Mini-Konzert Lenny Kravitz und Co. an die Wand. Jetzt kommen die Söhne mit vollem Programm! Heute (Burg Clam) und morgen (Graz Reininghaus) liefert man zwei Stunden lang einen Mix aus Rock, Gospel und Reggae.

Muster als Stargast
Nach zwei Millionen verkauften CDs und Hits wie Und wenn ein Lied oder Zurück Zu Dir, kommt am 29. 9. das Unplugged-Album Wettsingen in Schwetzingen, bei dem man erstmals auch Naidoos Solo-Hits interpretiert. Noch spektakulärer wird morgen die Show in Graz: Tennis-Ass Thomas Muster soll als Drummer mitspielen!

Söhne Mannheims, 20 Uhr, Burg Clam, 1. August

2. August - Graz (Reininghaus), Tickets unter 01 96 0 96

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.