Xavier Naidoo verzaubert Wien

4. und 5. 11.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Xavier Naidoo verzaubert Wien

Am 4. und 5. 11. verzaubert der charismatische Sänger Xavier Naidoo Österreich, wenn er in der Stadthalle auftritt. Im Gepäck hat er nicht nur seine Hits, sondern auch die Söhne Mannheims. Die Künstler gibt es daher im Doppelpack und mit 10% Ermäßigung. Aber Achtung, die Aktion läuft nur noch bis Ende August; also schnell sein und zuschlagen!

Bereits über 150.000 Tickets verkauft
Für diese einmaligen Live-Events, die vom 15. Oktober bis zum 5. Dezember 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden, wurden bereits mehr als 150.000 Tickets verkauft.

Alle Infos zu Xavier Naidoo finden Sie hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.