australia_teaser

australia_pretitle

Zeig uns Deine Romanze!

Wenn an den kalten Feiertagen Baz Luhrmans neuer Film "Australia" (25. 12.) in die Kinos kommt, wissen wir: In "Down Under" ist die Welt zumindest klimatich voll verkehrt - hat es doch im Dezember dort meistens sommerliche 30 Grad. Doch was außer Koalas, Aboriginies oder die berühmte Austernoper in Sydney ist den Menschen bekannt? Der weit entfernte Kontinent ist für viele Europäer immer noch unentdecktes Neuland. Nicole Kidman, selbst Australierin, mimt in dem wunderschönen Abenteuerepos "Australia" von Baz Luhmann die britische Aristrokratin Sarah Ashley, welche sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Hugh Jackman auf eine Reise durch Australien ins Outback begibt. Eine wunderschöne Romanze beginnt. Infos unter www.australiaderfilm.at

oe24 lädt Dich zu einem "Baz-Video-Contest" ein! Produziere deinen eigenen Kurzfilm über Deine Romanze unter der Berücksichtigung der Tipps und Tricks der Baz Clips!

Alle Infos und Details zum Contest finden Sie hier!*

Alle Einsender zum Australia Baz-Video-Contest erhalten je 1x2 Eintrittskarten zur Preview für den 21.12., 18.00 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer! Im Rahmen des Previews werden die Gewinner des "Baz-Video-Contests" bekannt gegeben.

Die Preise

Der superscharfe Full-HD Camcorder HMX20C von Samsung

SC-HMX20C_features

5x DVD Sets Moulin Rouge und Romeo & Julia

DVDs

*Alle weiteren Infos zum Upload sowie zum Gewinnspiel hier!

australia_filmplakat

Foto (c): 20th Century Fox

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.