Zucker aus Italien schmeckt einfach besser...

Blues-Spektakel

Zucker aus Italien schmeckt einfach besser...

Bereits letztes Jahr kam Österreich in den Genuss seiner vertrauten Musik - Stolze neun Konzerte hat er für Tausende von Fans gespielt und damit seine Kritiker begeistert. Ende November erschien nun sein neues Werk ("All the Best") - wobei natürlich die alten Hits nicht fehlen dürfen. "Senza Una Donna", "Baila (Sexy Thing)", "Diavolo In Me", "Diamante", "Cosi Celeste" und vieles mehr erwartet die österreichischen Fans, von denen er hier besonders viele hat.

Gewinnen Sie mit Oe24 15x2 Freetickets für das Zucchero-Konzert am 23. April in der Wiener Stadthalle!


Ein neuer Track ist auch zu hören: "Wonderful Life" - eine Coverversion des Welthits von Black aus den späten 1980ern. Die Österreicher können einfach nicht genug von ihm kriegen, also legt der italienische Rock-Blues-Superstar noch ein Schäuflein nach. Im April 2008 wird ZUCCHERO wieder live in Österreich zu sehen sein. Wer also dieses Funk-Rock-Blues-Spektakel live endlich oder noch einmal erleben will, sollte sich folgende Termine notieren.

"Zucchero" - 23. April, Wiener Stadthalle - Karten unter 01 96 0 96 888 oder www.oeticket.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.