a-ha stehen am Fuße des Berges

Neue Single ist da!

© Stian Andersen

a-ha stehen am Fuße des Berges

Es gibt sie schon seit 1982 - jetzt melden sich die drei erfolgreichen Norweger die zusammen die Popband a-ha sind, mit einem neuen Album zurück. "Foot Of The Mountain" wird am 19.6. bei uns erscheinen und soll musikalisch an frühere Erfolge anknüpfen. Dass das möglich sein kann wird schon mit der ersten Singleauskopplung deutlich, die wie das Album "Foot Of The Mountain" heißt.

ahain

Darin singen a-ha gewohnt poppig-melancholisch mit einer kraftvollen Stimme des Leadsängers Morten Harket: "Am Fuße des Berges könnten wir bleiben und nie mehr zurückkehren". Das ist romantisch-fetzige Musik, wie wir sie von den Norwegern lieben, die uns bereits Anfang der 1980er Jahre mit Hits wie "Take On Me" und "The Sun Always Shines on T.V." verzauberten.

Hier geht's zur offiziellen Seite von a-ha

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.