oe24-Leser vertrauen auf Thomas Godoj

Futurestars

oe24-Leser vertrauen auf Thomas Godoj

Eine neue Madonna muss vielleicht erst geboren werden - die wirklich große Überraschung ist allerdings: Beim großen oe24-Futurestars-Voting gibt es einen Gewinner, der sämtliche internationale aufstrebende Stars und Sternchen sogar weit hinter sich ließ: Thomas Godoj, der diesjährige Sieger der DSDS-Staffel bei RTL Godoj schlug mit 27, 02 Prozent sogar Kult-Ikone Amy Winehouse (17,13 Prozent) oder Leona Lewis (14, 36 Prozent), die auf dem dritten Stockerlplatz kam. Gefragt wurde dieses Mal nach den Stars von morgen: Junge Musiker, die auf dem Weg nach oben sind, aber bei denen es noch keine ausgemachte Sache ist, dass sie sich auch nachhaltig in unseren Köpfen etablieren.

Umso erfreulicher ist es, dass oe24-User-Liebling Thomas Godoj am 17. Dezember auch live in Wien auftreten wird.

Gewinnen Sie hier für seinen Gig im Gasometer 7x2 Tickets!

futurestars

(c) Screenshot oe24 - Das Futurestars-Voting beweist: 27, 07 Prozent der Leser glauben, dass der diesjährige DSDS-Sieger Thomas Godoj das Talent hat, sich musikalisch nachhaltig zu etablieren und zu einem großen internationalen Star zu werden.

Musik
Am 17. Mai holte Thomas Godoj (30) mit 62,5 Prozent der Stimmen den Sieg bei der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Am 17. Dezember holt ÖSTERREICH den Superstar live nach Wien! Im Planet Music im Gasometer wird Godoj 4.000 Fans mit den Hits seines Chart-Albums Plan A! (Platz 8 der Austria Top 40) begeistern. Die Tickets sind ab sofort unter der Telefonnummer 01 96 0 96-888 erhältlich.

„Wie eine Bombe“
Nach ersten Gehversuchen bei Bands wie Cure of Souls, Fluxkompensator oder Tonk! (drei Alben von 2003 bis 2005) ist Godoj seit seinem DSDS-Sieg ein Chartgarant. Platz eins mit der Single Love Is You in Deutschland, der Schweiz und Österreich, Platz eins mit dem Album Plan A! in Deutschland und Österreich. Und ab 29. 8. hat er mit Helden gesucht schon den nächsten Hit am Start. „Es ist unglaublich. Ich hab doch nichts gemacht. Ich bin doch nur zu DSDS gegangen und hab dort einfach was vorgetragen – und auf einmal ist es so, als hätte eine Bombe eingeschlagen“, kann Godoj seinen aktuellen Erfolg gar nicht richtig in Worte fassen.

Tickets unter 01 06 0 9 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.