05. März 2018 06:31
90. Oscar-Verleihung
Betrunken? Wirbel um Jennifer Lawrence
Die Schauspielerin kletterte mit einem vollen Weinglas über die Sitzreihen.
Betrunken? Wirbel um Jennifer Lawrence
© oe24

Sonntagnacht wurden in Hollywood zum 90. Mal die Oscars verliehen. Als großer Favorit ging im Dolby Theatre die Fantasyromanze "Shape of Water" des Mexikaners Guillermo del Toro mit 13 Nominierungen ins Rennen - und holte vier Auszeichnungen, darunter die Prestige-Kategorie "Bester Film". 

+++ 90. Oscars: Alle Gewinner und Storys +++

Unter den Stars war auch dieses Jahr wieder Jennifer Lawrence, die bei den Oscar-Verleihungen 2014 für Aufregung gesorgt hatte. Da stolperte sie, als sie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, die Stufen auf die Bühne hinauf.


Nächstes Hoppala

Und auch dieses Jahr sorgte die 27-Jährige für eine "Einlage": Im glitzernden Metallic-Look war sie nicht zu übersehen, vor allem als sie mit ihrem vollen Weinglas über die Sitzreihen im Dolby Theatre kletterte.

 

Auch ausgefallene Posen für die Fotografen heizten die Spekulationen an, ob die Schauspielerin nicht vielleicht ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat...