Geheime Party

DiCaprio: So feierte er seinen Oscar

Teilen

Statt mit feschen Models, stieß Leo mit Familie & Freunden auf Sieg an.

Sonntagabend stand ganz im Zeichen von Leonardo DiCaprio. Nach sechs Anläufen bekam er endlich seinen wohlverdienten Oscar in die Hand gedrückt und war damit der Mann der Stunde. Dieser Triumph musste natürlich gebührend gefeiert werden. Doch Leo erstaunte mit viel Bodenständigkeit. Statt mit einer Horde an blonden Models loszuziehen, stieß er mit seinen Eltern und Freunden auf den Sieg an.

Scherz
Als großer Gewinner des Abends muss man sich natürlich auf einigen Partys blicken lassen. Der Governors Ball ist ein absolutes Muss, denn dort können sich die Sieger ihre Statue gravieren lassen. "Machen Sie das jedes Jahr? Ich weiß es ja nicht", scherzte Leo mit dem Mann, der seinen Namen in den Sockel der Oscar-Statue eingravierte.

Im Kreise seiner Lieben
Danach stand die Vanity Fair-Party auf dem Programm, wo der 41-Jährige zuerst auf dem roten Teppich posierte und schließlich mit seiner Mama Irmelin, deren Partner David Ward, seinem Papa George DiCaprio und dessen Frau Peggy feierte. Später stießen auch noch Tobey Maguire, Hillary Swank, Alejandro Gonzalez Inarittu und viele andere dazu, die Leo natürlich zu seinem Sieg gratulieren mussten.

Geheim-Party
Nachdem der offizielle Party-Teil vorüber war, verlegte Leonardo DiCaprio die Feierlichkeiten an einen privaten Ort, um dort im kleinen Kreis weiterzufeiern. Neben Lenny Kravitz und Richie Akiva war auch Ben Affleck eingeladen. Die letzten Gäste gingen laut E! Online erst in den frühen Morgenstunden nach Hause.

Oscars 2016: Alle Bilder

Kate Winslet & Leo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Kate Winslet & Leo DiCaprio.

Kate Winslet & Leo DiCaprio.

Kate Winslet & Leo DiCaprio.

Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence.

Cate Blanchett.

Cate Blanchett.

Cate Blanchett.

Charlize Theron.

Charlize Theron.

Charlize Theron.

Olivia Wilde.

Olivia Wilde.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Lady Gaga & Taylor Kinney.

Lady Gaga.

Lady Gaga & Taylor Kinney.

Lady Gaga & Taylor Kinney.

Lady Gaga.

Brie Larson.

Naomi Watts.

Naomi Watts & Liev Schreiber.

Brie Larson.

Alicia Vikander.

Jennifer Garner.

Saoirse Ronan.

Saoirse Ronan.

Sophie Turner.

Olivia Munn.

Olivia Munn.

Isla Fisher.

Charlotte Rampling.

Charlotte Rampling.

Jennifer Garner.

Chrissy Teigen & John Legend.

Tina Fey.

Charlize Theron.

Reese Witherspoon.

Reese Witherspoon.

Rachel McAdams.

Rachel McAdams.

Jared Leto.

Jared Leto.

Gene Simmons.

The Weeknd.

Kate Winslet.

Michael Keaton.

J.K. Simmons.

Steve Carrell.

Isla Fisher.

Jennifer Jason Leigh.

Jennifer Jason Leigh.

Jacob Tremblay.

Jacob Tremblay.

Eddie Redmayne & Ehefrau.

Will Poulter.

Sophie Turner.

Sofia Vergara.

Patricia Arquette.

Daisy Ridley.

Rooney Mara.

Julianne Moore.

Sasha Baron Cohen.

Sasha Baron Cohen & Isla Fisher.

Heidi Klum.

Brie Larson.

Kate Mara.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Jennifer Garner.

Margot Robbie.

Sarah Silverman.

Henry Cavill.

Sam Smith.

Kerry Washington.

Julianne Moore.

Chris Rock.

Chris Rock.

Sarah Silverman.

Charlize Theron.

Bryan Cranston.

Steven Spielberg.

Amy Poehler.

Alejandro Inarritu.

Jason Segel.

Rachel McAdams.

Ryan Gosling & Russell Crowe.

Chris Rock.

Alicia Vikander.

Sam Smith.

Sarah Silverman.

Sarah Silverman.

Brie Larson.

Brie Larson.

Brie Larson.

Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.