Die glamourösesten Roben der Oscarnacht

Oscar 2008

© AP

Die glamourösesten Roben der Oscarnacht

Einen glamourösen, stylishen und glanzvollen Auftritt lieferten die Hollywoodstars zum 80.Mal auf dem Red Carpet der Oscarverleihung.

Top Designer für die Stars
Valentino, Carolina Herrera, John Galliano und Co. sind der Creme de la Creme der Designer und durften die Luxuskörper aus der Traumfabrik stylen. Eine der schönsten Frauen am Red Carpet war Anne Hathaway, die in einem mit Rosen verzierten Kleid von Marchesa auftrat.

Marion Cotillard in Jean Paul Gaultier
Die Gewinnerin des Abends Marion Cotillard kam in einem weißen, an eine Meerjungfrau erinnernden Kleid von Jean Paul Gaultier, dessen Stoff in übereinanderliegenden Schuppen verarbeitet wurde. Dazu trug sie eine Kette von Chopard und eine glitzernde Clutch von Swarovsky.

Taschen von Roger Vivier
Auch der Taschendesigner Roger Vivier sorgte dafür, dass alle Ladies ihre Taschentücher und Lipsticks in stilvoll passenden Clutchs unterbringen konnten.

Wertvolle Steine an schlanken Hälsen
Glitzernde Diamanten, Saphire und Smaragde von Van Cleef und Chopard zierten die schlanken Hälse und passten wie angegossen zu den Roben. Wir haben die Bilder der Glamour-Roben! Wählen sie die schönste!

toproben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.