Julia: Abflug zu Oscars

ÖSTERREICH-Tagebuch

Julia: Abflug zu Oscars

And the winner is … Am Sonntag werden in Los Angeles wieder die Oscars verliehen – und Julia Pointner (10) ist bei der Star-Gala live dabei. Regisseur Patrick Vollrath, der mit seinem Kurzfilm Alles wird gut nominiert ist, lud sie und Mama Susanne zur Preisverleihung ein.

Tagebuch. Heute steigen die beiden ins Flugzeug, in Los Angeles steht für sie eine Mietwohnung bereit – für ÖSTERREICH berichtet Julia exklusiv von ihrem Oscar-Abenteuer. „Wir werden mit Patrick ein Picknick machen und vielleicht ans Meer fahren“, so Julia.

Star-Treff. Im blauen Jeans-Kleid von Karin P. Couture spaziert die Schülerin dann neben Superstars wie Leonardo DiCaprio über den Red Carpet. „Ich möchte Emma Watson oder Daniel Radcliffe treffen. Ich bin ein Fan von Harry Potter!“, hofft Julia, während ihre Mama von einem Treffen mit Meryl Streep träumt.

In Amerika ist bekanntlich alles möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.