Nicole Richies Verlobter als Oscar-DJ

Joel Madden

© Photo Press Service, www.photopress.at

Nicole Richies Verlobter als Oscar-DJ

"Party-Stimmung" bei den Oscars: Der amerikanische Musiker Joel Madden (30), Frontmann der Gruppe Good Charlotte, soll in diesem Jahr der Oscar-Gala als DJ Schwung verleihen. "Wir sind miteinander befreundet und ich habe ihn einfach gefragt", verriet Oscar-Produzent Adam Shankman am Freitag der US-Zeitschrift "People". "Ich möchte für Party-Stimmung sorgen und sicher stellen, dass jeder im Saal gute Laune hat", sagte der Show-Produzent. Madden scherzte via Twitter, er werde wohl "eine Fliege oder so etwas" anziehen müssen.

Stiller, Borat und Co. als Verteiler
Steve Carell, Tina Fey, Ben Stiller und Sacha Baron Cohen könnten für Lacher sorgen. Nach Mitteilung der Oscar-Akademie werden die Komödien-Stars bei der Gala am 7. März dabei helfen, die Film-Trophäen auszuhändigen. Erst kürzlich gaben die Veranstalter bekannt, dass die Twilight-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner erstmals auf der Oscar-Bühne stehen werden. Auch Miley Cyrus, Zac Efron, Kate Winslet, Penélope Cruz und Sean Penn sollen bei der kommenden Show Trophäen verteilen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.