Oscar-Flop

So spottet das Netz über Heidi Klum

Teilen

Wie ein Cupcake oder ein Duschschwamm? Fans lachen über ihren Auftritt.

Bei Heidi Klum weiß man nie so genau, in welcher Robe sie zu einem Glamour-Event antanzt. Leider bleiben bei dem Model stets nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Entweder sie begeistert in einem eleganten Kleid oder ihr Auftritt wird zum absoluten Flop. Bei den Oscars 2016 wurde die Blondine einmal mehr zum Ziel des Spotts im Internet. Aber was hatte sie in dieser fliederfarbenen Kreation auch anderes erwartet?

 

 

Heidi, who's your fashion inspiration? ???? #oscars #mylittlepony #heidiklum #fashion

Ein von Cambio (@cambiogram) gepostetes Foto am


Nur Hohn
Statt Lob konnten die User auf Twitter nur über den Auftritt der 42-Jährigen lachen. Im Netz wurde ihre Robe sogleich mit einigen skurrilen Dingen verglichen. Einem lila Duschschwamm zum Beispiel, zusammen mit den Worten "Wer trug es besser?". Ziemlich fies haben sich die Leute wieder ausgetobt. Unter den weiteren Vergleichen fand sich Rapunzel aus dem Disney-Film, ein violettes My Little Pony, ein lila Minion oder ein Cupcake

 

 

Best Rapunzel look goes to Heidi Klum #oscars #disney #rapunzel #tangled #heidiklum

Ein von Corinne Andersson (@disneylifestylers) gepostetes Foto am


Ihre eigentlich tolle Figur kam unter den vielen Schichten Stoff auch einfach nicht zur Geltung, ihre Fans fanden, es sei "das hässlichste Kleid, dass ich in langer Zeit gesehen habe" oder meinten sogar, Heidi sähe darin richtig "dick" aus.

 

 

¿Yes or not? #Oscars #Oscars2016 #heidiklum

Ein von Kahlúa Blog❤ (@kahluablog) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.