Video zum Thema Anna Netrebko: Opern-Diva begeistert als "Aida"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Opern-Diva

Netrebko überstrahlt Festspiele

Schon im Vorfeld der diesjährigen Salzburger Festspiele war es ein Termin, dem Kultur-Freunde mehr als nur entgegenfieberten. Die Vorfreude auf Anna Netrebkos (45) Comeback in der Mozartstadt war derart groß, dass die sonntägliche Premiere von Verdis Aida bereits nach Minuten ausverkauft war. Ein Pflichttermin für Opernfreunde aus aller Welt, die Donna Anna am Ende der fulminanten Vorstellung mit minutenlangen Ovationen bedachten.

Begehrt
Doch nicht nur auf der Bühne zog Netrebko alle in ihren Bann. Auch abseits ihrer Auftritte ist der Weltstar in Salzburg tonangebend. Gemeinsam mit Ehemann Yusif Eyvazov (40) und ihrem Sohn Tiago (8) sorgt Netrebko in der Mozartstadt für Furore. Autogrammjäger und Fotografen kommen dabei voll und ganz auf ihre Kosten. Geduldig posiert die Familie für Fotos und wirkt dabei sehr entspannt. Auf der Festspiel-Bühne steht die Diva erst morgen wieder, wo sie die zweite ihrer insgesamt fünf Vorstellungen gibt.

Andrang
Dazu werden auch wieder zahlreiche Kultur-VIPs erwartet. Schon die Premiere ließen sich Promis wie die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, TV-Legende Thomas Gottschalk, Erste-Group-Boss Andreas Treichl, Unternehmerin Elisabeth Gürtler und weitere Society-Stars nicht entgehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.