Damen-Duo:

Alice & Mirjam 
moderieren
 ESC

Teilen

Auch Conchita Wurst ist noch im Rennen. Andi Knoll bleibt Kommentator.

Ein Damen-Duo wird Österreichs Aushängeschild beim Song Contest 2015 sein: Mirjam Weichselbraun (33) und Alice Tumler (35) moderieren die große Finalshow bei dem international ausgestrahlten europäischen Gesangswettbewerb, berichtet TV-Media. Das Magazin beruft sich auf nicht näher genannte Insider. Der ORF bestätigt dieses Duo weder noch dementiert er die angebliche Moderationsentscheidung.

Weichselbraun präsentierte im ORF in den vergangenen Jahren große Shows wie Dancing Stars u. a. Tumler etablierte sich durch die Moderation der Castingshow Die große Chance.

Dritte Dame im Bund der Song-Contest-Moderatorinnen soll Conchita Wurst sein. Andi Knoll hingegen wird wie in den Jahren zuvor die Show kommentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.