Nathan Trent rockte London

Auftakt zum Song Contest

Teilen

Bei der ersten Eurovision Song Contest Party traf Nathan Trent auf Conchita.

Der Countdown zum Eurovision Song Contest (9.–13. Mai) läuft und die ersten Pre-Partys finden in ganz Europa statt. Mit dabei: Österreichs Starter Nathan Trent (24). Der junge Sänger durfte im renommierten Café de Paris in London schon einen Vorgeschmack auf seinen Auftritt geben. Dort feierte er seinen heutigen Geburtstag vor. Auch ein besonderer Ehrengast gratulierte ihm auf seiner Promo-Tour: ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. Das freute Trent ganz besonders: „Endlich habe ich Conchita getroffen. Sie ist so eine liebevolle, höfliche Person. Ich hoffe wir haben noch Gelegenheit, zu plaudern“, postete er stolz auf Facebook.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo