Society TV

Conchita Wurst: So wurde sie gefeiert

Teilen

DIASHOW: Bei der Ankunft in Wien & Pressekonferenz jubelten ihr die Fans zu.

Ein Wahnsinn, was sich bei der Ankunft von Conchita Wurst am Flughafen Wien Schwechat abspielte! "Wie man es nicht einmal von den internationalen Weltstars kennt", beschreibt es oe24-Reporter Daniel Fettner, der live vor Ort war, als sich hunderte Fans und Journalisten versammelten, um die Lady mit dem Bart nach ihrem triumphalen Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 In Kopenhagen wieder auf österreichischen Boden begrüßen zu dürfen.

Fans begeistert
Mit riesigen Plakaten, Luftballons und Rosen wurde Conchita Wurst von den begeisterten Menschenmassen empfangen. Auch bei der anschließenden Pressekonferenz riss das Interesse an der 25-Jährigen nicht ab und sie stellte sich brav den Fragen der neugierigen Reporter.

So jubelt das Internet über Conchitas-Sieg

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert