Video zum Thema ESC 2017: Flitzer sorgt für Eklat
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Song Contest

ESC: Das Geheimnis des Nackt-Popo-Flitzers

Für Aufregung beim Song Contest sorgte kurzfristig ein Flitzer, der während des Auftritts von Vorjahressiegerin Jamala mit Australien-Flagge bekleidet die Bühne erklomm, um die Sängerin herumtanzte und der Weltöffentlichkeit schließlich seinen blanken Hintern präsentierte, bevor er von der Security abgeführt wurde.

Bekannter Kerl

Im Netz hieß es gehässig in einigen Kommentaren, dass er die beste Darbietung des Abends abgeliefert habe. Doch wer ist dieser Kerl, dessen Po nun ein Millionenpublikum kennt? Es ist kein Newcomer oder One-Hit-Wonder, sondern ein bereits bekannter Spaßmacher. Sein Name ist Vitalii Sediuk. Auf Wikipedia wird er sogar als "Prankster" von Beruf bezeichnet. Er hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Vorfälle provoziert, die es in die Schlagzeilen schafften.

Schrägste Pranks

Darunter: Ein Blumengeschenk an Madonna bei der Film-Biennale in Venedig im September 2011. Er überreichte ihr Blumen, die sie nicht mag, und ihre Reaktion ging um die Welt. 2014 kroch er mit seinem Kopf unter die Robe der Schauspielerin America Ferrara. Die Schauspielerin fand das gar nicht lustig, war von dem Vorfall ziemlich mitgenommen. Im Mai 2014 zerbrach er die Brille von Brad Pitt. Zuvor wollte Sediuk sich an ihn kuscheln oder reiben - und so kam es dazu. Pitt erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihn.

Diashow Song Contest: Die besten Bilder vom Finale

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

1. Imri Ziv - ISRAEL - "I Feel Alive"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

2. Kasia Mos - POLEN - "Flashlight"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

3. Naviband - WEISSRUSSLAND - "Story Of MY Life"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

4. Nathan Trent - ÖSTERREICH - "Running On Air"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

5. Artsvik - ARMENIEN - "Fly With Me"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

6. OG3NE - NIEDERLANDE "Lights And Shadows"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

7. SunStroke Project - MOLDAWIEN - "Hey, Mamma"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

8. Joci Papai - UNGARN - "Origo"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

9. Francesco Gabbani - ITALIEN - "Occcidentali's Karma"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

10. Anja Nissen - DÄNEMARK - "Where I Am"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

11. Salvator Sobral - PORTUGAL - "Amor pelos dois"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

12. Dihaj - ASERBAIDSCHAN - "Skeletons"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

13. Jacques Houdek - KROATIEN - "My Friend"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

14. Isaiah - AUSTRALIEN - "Don't Come Easy"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

15. Demy - GRIECHENLAND - "This Is Love"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

16. Manel Navarro - SPANIEN - "Do It For Your Lover"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

17. Jowst - NORWEGEN - "Grab The Moment"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

18. Lucie Jones - ENGLAND - "Never Give Up On You"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

19. Hovig Demirjian - ZYPERN - "Gravity"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

20. Ilinca ft Alex F. - RUMÄNIEN - "Yodel It"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

21. Lavina - DEUTSCHLAND - "Perfect Life"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

22. O.Torvald - UKRAINE - "Time"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

23. Blanche - BELGIEN - "City Lights"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

24. R. Bengtsson - SCHWEDEN - "I Can't Go On"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

25. Kristian Kostov - BULGARIEN - "Beautiful Mess"

ESC 2017 - Die besten Bilder vom Finale

26. Alma - FRANKREICH - "Requiem"

1 / 26

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.