Song Contest: Generalprobe für unsere Zoë

Entscheidung

Song Contest: Generalprobe für unsere Zoë

Entspannt
Egal ob ein Bummel durch die Stockholmer Altstadt, das Verkosten der schwedischen Küche oder ein Besuch im Astrid-Lindgren-Museum: Unsere ESC-Hoffnung Zoë (19) konnte ihre ersten Tage in Stockholm so richtig genießen.

Dazwischen probte sie ihren Song Loin d’ici zweimal auf der großen Showbühne und adaptierte noch ein paar letzte Kleinigkeiten an ihrer Performance. So wurde etwa ihr Designer-Kleid von Eva Poleschinski noch ein wenig geändert, denn ab morgen muss alles sitzen.

Start
Nach dem heutigen Bürgermeister-Empfang und der offiziellen Song-Contest-Eröffnung steht für Zoë morgen die Generalprobe auf dem Plan. Dabei gibt die Fach-Jury bereits ihre Punkte ab. Diese werden am Dienstag im ersten Semifinale durch das Publikums­voting ergänzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.