1 Million für Lesben-Geständnis

Coming Out

© www.photopress.at

1 Million für Lesben-Geständnis

Nachdem sich Miss Lohan mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten wohl kaum mehr ein goldenes Näschen verdienen wird, kann sie sich immerhin mit ihren sexuellen Präferenzen auf ein nettes Taschengeld hoffen.

Wildes Lesben - Geknutsche
Lindsay Lohan und "Vielleicht - Gespielin" Sam Ronson wurden ja schon beim öffentlichen Herummachen ertappt. Bisher haben sich LiLo und die bekennende Lesbe Samantha Ronson noch nicht zu ihrer Liebe geäußert. Jetzt will das OK!- Magazin dem jungen Liebesglück mit ein wenig Kohle auf die Sprünge helfen und das Coming Out mit einer Million Dollar schmackhafter machen.

Lesbisch – Ja oder Nein?
Dass Lindsay das Ufer gewechselt haben soll macht schon seit einiger Zeit die Runde, ob es sich hierbei nur um einen weiteren PR – Schachzug aus Angst vor einem medialen Aus handelt oder ob Lindsay, nach all ihren Männergeschichten, tatsählich zur Lesbe wurde, wird von ihrem Management noch nicht kommentiert.

Darf man all den Pleite – Schlagzeilen Glauben schenken, sollte Lindsay das Geld doch gut gebrauchen können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.