Nächster Häfn-Star

180 Tage Haft für Ex-Lost-Star Michelle Rodriguez

Teilen

Trunkenheit am Steuer, Fahrerflucht: Die Schauspielerin verstieß gegen ihre Bewärungsauflagen.

Wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen muss die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez für ein halbes Jahr hinter Gitter. Ein Gericht in Los Angeles verurteilte den ehemaligen Star aus der Fernsehserie "Lost" zu einer 180-tägigen Gefängnisstrafe. Die 29-Jährige war 2004 wegen Fahrerflucht und Trunkenheit am Steuer zu zwei Tagen Gefängnis und drei Jahren Bewährung verurteilt worden. Seitdem geriet sie mehrfach mit den Behörden in Konflikt.

Am 24. Dezember ins Gefängnis
2005 verdonnerte ein Richter Rodriguez zu 30 Tagen Sozialdienst und einem einmonatigen Alkoholentzug. Als sich herausstellte, dass sie beides nicht antrat, brachte dies das Fass zum Überlaufen: am 24. Dezember muss die Darstellerin nun ihre längere Haft antreten.

Rodriguez ist auch aus Actionfilmen wie "Resident Evil" und "Girlfight" bekannt. Den von ihr gespielten Charakter in der Fernsehserie "Lost" ließen die Drehbuchautoren im vergangenen Jahr sterben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo