Sonderthema:
22 Monate: Hat Eddie Murphy Tochter nie getroffen? 22 Monate: Hat Eddie Murphy Tochter nie getroffen? 22 Monate: Hat Eddie Murphy Tochter nie getroffen? 22 Monate: Hat Eddie Murphy Tochter nie getroffen?

Ein Freund verrät

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

22 Monate: Hat Eddie Murphy Tochter nie getroffen?

22 Monate ist die süße Angel Iris Murphy Brown jetzt alt. Aber ihren Daddy kennt sie, so behauptet ein Insider im OK! Magazine, noch immer nicht.

"Verrückte Frau"
"Um das Kind zu sehen, müsste er die Mutter sehen", erklärt ein Freund von Erzeuger Eddie Murphy. Doch ein Treffen mit Melanie Brown wolle er um jeden Preis vermeiden, denn sie sei eine "verrückte Frau", von der er so weit weg bleiben möchte, wie es geht.

Hat Eddie tatsächlich gar kein Interesse daran, seine eigene Tochter kennen zu lernen? Der Informant: "Vielleicht wird Eddie Angel treffen, wenn sie älter ist, aber jetzt nicht."

DNA-Test
Eddie Murphy und Spice Girl Mel B. waren 2006 kurze Zeit ein Paar. Nach der Trennung wurde bekannt, dass die Sängerin schwanger ist. Murphy zweifelte vor der Geburt des Mädchens öffentlich an, dass er tatsächlich ihr Vater ist. Erst ein DNA-Test konnte alle Zweifel ausräumen.

Fotos: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.