Sonderthema:
40 Jahre! Anastacia gesteht ihr wahres Alter

Immer gelogen

40 Jahre! Anastacia gesteht ihr wahres Alter

"Ich werde 40", gesteht Sängerin Anastacia im Interview mit dem Fabulous Magazine. Wie das geht? Immerhin feierte sie vergangenes Jahr erst ihren 34. Geburttag? Sie klärt auf: "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen."

Ehrlich aus Liebe
Die neue Ehrlichkeit verdanken wir ihrem Ehemann Wayne (41). Mit ihm ist sie so glücklich, dass sie endlich zu ihren 40 Lebensjahren stehen kann. Nur so aussehen möchte sie nicht unbedingt: "Ich lasse mir alle sechs Monate Botox spritzen. Und ich hatte ein Laserpeeling, um die Flecken in meinem Gesicht loszuwerden, weil ich glaube, die lassen dich älter aussehen."

Als Anastacia vor fünf Jahren an Brustkrebs erkrankte, bekam die Lüge um ihr Alter eine neue Bedeutung: "Damals dachte ich, es ist mir wirklich egal, dass es eine Lüge ist. Denn die Leute dachten, jung zu sein bedeutet, du kannst keinen Krebs bekommen, aber da waren viele junge Frauen, die Krebs hatten und mir schrieben. Ich hatte das Gefühl, ich musste ihre Stimme sein."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.