Immer gelogen

40 Jahre! Anastacia gesteht ihr wahres Alter

Teilen

Letztes Jahr feierte sie erst ihre 34. Geburtstag - heuer schon den 40-er: Endlich kann die Sängerin zu ihrem richtigen Alter stehen.

"Ich werde 40", gesteht Sängerin Anastacia im Interview mit dem Fabulous Magazine. Wie das geht? Immerhin feierte sie vergangenes Jahr erst ihren 34. Geburttag? Sie klärt auf: "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen."

Ehrlich aus Liebe
Die neue Ehrlichkeit verdanken wir ihrem Ehemann Wayne (41). Mit ihm ist sie so glücklich, dass sie endlich zu ihren 40 Lebensjahren stehen kann. Nur so aussehen möchte sie nicht unbedingt: "Ich lasse mir alle sechs Monate Botox spritzen. Und ich hatte ein Laserpeeling, um die Flecken in meinem Gesicht loszuwerden, weil ich glaube, die lassen dich älter aussehen."

Als Anastacia vor fünf Jahren an Brustkrebs erkrankte, bekam die Lüge um ihr Alter eine neue Bedeutung: "Damals dachte ich, es ist mir wirklich egal, dass es eine Lüge ist. Denn die Leute dachten, jung zu sein bedeutet, du kannst keinen Krebs bekommen, aber da waren viele junge Frauen, die Krebs hatten und mir schrieben. Ich hatte das Gefühl, ich musste ihre Stimme sein."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.