Bei Party

50 Cent brachte Paris Hilton zum Weinen

Teilen

Anläßlich des Superbowls gab es zahlreiche Partys. Auf einer trat 50 Cent auf. Der sorgte für einen kleinen Eklat.

Paris Hilton war der Star der Party, die das Magazin "944" am Superbowl-Wochenende veranstaltete. Sie fungierte als Gastgeberin, Haupt-Act des Abends war Rapper 50 Cent.

Die Stimmung war gut, Paris tanzte in der ersten Reihe. Auch 50 Cent schien gut gelaunt und forderte das Publikum zu Paris-Sprechchören auf. Die Hotelerbin genoss es wie immer im Mittelpunkt zu stehen und tanze vor der Bühne. Als sie aber zu 50 Cent auf die Bühne wollte, schob dieser ihr einen Riegel vor.

"Get the f*** off the stage" soll der Bad Boy zu Paris gesagt haben. Das berichten mehrere Blogs. Die Party-Queen war schwer getroffen und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo