ABBA-Star Björn verliert sein Gedächtnis!

Schock

© WireImage.com/Getty Images

ABBA-Star Björn verliert sein Gedächtnis!

"Es ist, als ob ich überhaupt nicht dort gewesen wäre", erzählt ABBA-Star Björn Ulvaeus der britischen Daily Mail über den größten Triumph seiner Karriere. Er kann sich an den Tag, an dem ABBA mit dem Song "Waterloo" den Song Contest gewann, überhaupt nicht mehr erinnern.

Langzeitgedächtnis
Er verliert sein Langzeitgedächtnis. Teile seiner Vergangenheit sind vollkommen aus der Erinnerung des vierfachen Vaters gelöscht. Verzweifelt kämpft er gegen das Vergessen: Er sieht sich alte Fotos und Videos an, auch mit Hypnose hat er es schon versucht. Bislang ohne Erfolg, die Lücken in seinem Leben bleiben.

Ursache unbekannt
Seine Ärzte stehen vor einem Rätsel: Sie haben noch keine Ursache für den Gedächtnisverlust gefunden, wissen daher auch nicht, wie man dem Star helfen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.