Baby unterwegs

Abramovich wird zum 6. Mal Papa

Teilen

Die Freundin des russischen Milliardärs ist im sechsten Monat schwanger.

Vaterfreuden im Hause Abramovich. Der russische Milliardär Roman Abramovich (42) wird jetzt zum sechsten Mal (!) Papa. Seine Model-Freundin Daria Zhukowa (28) soll, laut Daily Mail, bereits im sechsten Monat schwanger sein. "Roman ist ganz enthusiastisch und aufgeregt", verraten enge Freunde des Paares.

Seit drei Jahren sind die beiden schon ein Paar. Mit seiner Ex-Frau Irina hat Abramovich zwei Söhne und drei Töchter. „Die beiden mussten sich richtig zurückhalten, die gute Nachricht geheim zu halten. Aber sie wollten sicher gehen, dass alles okay ist.“ Im Herbst soll das Baby in einer Klinik in Moskau auf die Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.