Sonderthema:
Abramovich  wird zum 6. Mal Papa

Baby unterwegs

Abramovich wird zum 6. Mal Papa

Vaterfreuden im Hause Abramovich. Der russische Milliardär Roman Abramovich (42) wird jetzt zum sechsten Mal (!) Papa. Seine Model-Freundin Daria Zhukowa (28) soll, laut Daily Mail, bereits im sechsten Monat schwanger sein. "Roman ist ganz enthusiastisch und aufgeregt", verraten enge Freunde des Paares.

Seit drei Jahren sind die beiden schon ein Paar. Mit seiner Ex-Frau Irina hat Abramovich zwei Söhne und drei Töchter. „Die beiden mussten sich richtig zurückhalten, die gute Nachricht geheim zu halten. Aber sie wollten sicher gehen, dass alles okay ist.“ Im Herbst soll das Baby in einer Klinik in Moskau auf die Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.