Ein Unfall?

Agyness: Model mit blauen Flecken übersät

Teilen

Aua! -Mit einem von blauen Flecken übersätem Bein, zeigte sich das Model jetzt in London.

Was ist hier nur geschehen? Erst kürzlich zeigte sich das derzeit angesagteste Model splitterfasernackt den Fotografen und jetzt sah man sie mit völlig blauen Beinen.

aqgyness_bein
© www.pps.at

(c) www.pps.at

Beziehungs - Aus
Erst kürzlich sollen sich das englische Punk-Model Agyness Deyn (25)un der Musiker Josh Hubbard, Gitarrist der Paddingtons, getrennt haben, das meldet der "Daily Mirror". Die zwei waren immerhin vier Jahre zusammen. Wie die "Sun" auf ihrer Online - Seite meldete, hat das britische Model jetzt eine Filmrolle an Land gezogen und wird an der Seite von Dustin Hoffmans Sohn Jake (27) spielen.

"Es ist das erste Mal, dass ich sprechen muss. Ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser, und der Teich, in dem ich schwimme, ist groß", sagte die Schönheit mit dem wasserstoffblondem Pixie-Schnitt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stilcheck: Agyness Deyn

Zum Essen mit Karl Lagerfeld im gekonnten Stilmix.

Burberry Party: Agyness im Silberfuchs Mini.

Hosenträger und Streifenschal-typischer Deyn Look.

Die große schwarze Robe steht ihr gut.

Auf dem Catwalk für Versace.

Agyness Deyn steht auf Quergestreiftes.

Kräftige Farben kann sie perfekt tragen.

Ein sehr wandelbares Gesicht.

Einfach cool.

Auf dem Catwalk für House of Holland in London.

Auf dem Catwalk für House of Holland in London.

Pretty in Pink beim Elle Style Award.

Immer wieder quergestreift.

Hübsch mit schwarzer Korsage.