Sonderthema:
Agyness: Model mit blauen Flecken übersät

Ein Unfall?

Agyness: Model mit blauen Flecken übersät

Was ist hier nur geschehen? Erst kürzlich zeigte sich das derzeit angesagteste Model splitterfasernackt den Fotografen und jetzt sah man sie mit völlig blauen Beinen.

aqgyness_bein © www.pps.at
(c) www.pps.at

Beziehungs - Aus
Erst kürzlich sollen sich das englische Punk-Model Agyness Deyn (25)un der Musiker Josh Hubbard, Gitarrist der Paddingtons, getrennt haben, das meldet der "Daily Mirror". Die zwei waren immerhin vier Jahre zusammen. Wie die "Sun" auf ihrer Online - Seite meldete, hat das britische Model jetzt eine Filmrolle an Land gezogen und wird an der Seite von Dustin Hoffmans Sohn Jake (27) spielen.

"Es ist das erste Mal, dass ich sprechen muss. Ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser, und der Teich, in dem ich schwimme, ist groß", sagte die Schönheit mit dem wasserstoffblondem Pixie-Schnitt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.