Aktbild von Madonna & Guy unterm Hammer Aktbild von Madonna & Guy unterm Hammer

25.000 Euro

© APA

© APA

Aktbild von Madonna & Guy unterm Hammer

Ein Akt von Pop-Diva Madonna (50) und ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie (40) wird in Schottland versteigert. Das Ölgemälde des schottischen Künstlers Peter Howson zeigt die nackte US-Sängerin im Vordergrund liegend, während Ritchie ihr die Hand auf die Schenkel legt. Das Bild soll diesen Samstag beim Auktionshaus McTear's in Glasgow versteigert werden. Der Schätzpreis liegt bei 22.000 Pfund (rund 25.000 Euro). Madonna und der britische Regisseur hatten sich vergangenes Jahr nach fast acht Jahren Ehe scheiden lassen.

"Keine Frage, dass die kürzliche Trennung von Madonna und Guy das Interesse an dem Gemälde gesteigert hat", sagte Brian Clements von dem Auktionshaus. Howson hatte bereits zuvor Akte von Madonna gemalt. Das jetzt zu versteigernde Gemälde stammt aus dem Jahr 2005 und ist in Privatbesitz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.