Sturz bei Training

Fortell: Wilder Crash bei ORF-Skirennen

Teilen

TV-Star bei Ski-Training für Assinger-Show "Das Rennen" schwer verletzt!

Bei einem Trainingslauf für die ORF-Ski-Show Das Rennen kam am Donnerstag der Schauspieler Albert Fortell schwer zu Sturz.

Verletzt
Er erlitt bei dem Crash eine Absplitterung des Knorpels im linken Ellbogen – und wird laut ärztlicher Diagnose wohl mindestens drei Wochen als Ski-Ass ausfallen. Fortell hatte verbissen um seine Chance gekämpft, sich inmitten einer von Armin Assinger gecoachten Promi-Runde für das große Live-Rennen in Schladming am 18. Dezember zu qualifizieren.

Ab Dienstag, 15. Dezember, nach der ORF-Ausstrahlung der Läufe, bei denen nun der Sturz passierte, wäre Fortell per SMS-Voting im Rennen um den Startplatz gewesen: "Schade, ich hatte schon alle meine Freunde mobilisiert."

dasrennenlogo
© ORF
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.