Spekulationen

Albert II. ohne Freundin beim Nationalfeiertag

Teilen

Der Auftritt ohne Charlene Wittstock "habe nichts zu bedeuten", wissen gut informierte Kreise. Slideshow: Fürstenfamilie am Nationalfeiertag.

Prinz Albert II. von Monaco hat beim Nationalfeiertag des Fürstentums erneut für Spekulationen gesorgt - weil er ohne seine Freundin Charlene Wittstock aufgetreten ist. Dass die südafrikanische Schwimmerin bei dem Fest nicht an seiner Seite gewesen sei, habe aber nichts zu bedeuten, hieß es am Mittwochabend in gut informierten Kreisen in dem Fürstentum am Mittelmeer.

Die Klatschpresse berichtet seit Jahren, dass Albert II. die 30-Jährige bald heiraten werde. Der Fürst - Sohn von Hollywoodstar Grace Kelly und Fürst Rainier - besuchte am Nationalfeiertag einen Gottesdienst und grüßte die Monegassen mit seinen Schwestern Caroline und Stephanie vom Balkon des Palastes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Familie ist versammelt. Von links: Prinz Ernst August, Prinzessin Alexandra, Prinzessin Caroline, Charlotte Casiraghi, Prinz Albert, Andrea Casiraghi und Pierre Casiraghi.

Zwei Cousinen unter sich: Prinzessin Alexandra und Charlotte Casiraghi.

Prinzessin Stephanie von Monaco mit ihrem Bruder Prinz Albert von Monaco auf dem Balkon des Monarchen-Palastes.

Prinz Albert von Monaco mit seiner Familie beim Verlassen der Kathedrale nach der Messe.

Prinzessin Stephanie von Monaco und ihre Neffen Andrea Casiraghi und Pierre Casiraghi warten gespannt.

Prinz Albert von Monaco verleiht einem Angehörigen des Palastes ein Rangabzeichen.

Liebevoll umarmt Prinzessin Caroline ihre Tochter Alexandra am Balkon des Palastes. Alle sind sichtlich glücklich.

Prinzessin Caroline mit ihrem Mann und der Tochter Alexandra bei der Ankunft zu den Feierlichkeiten. Die Familie ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt.

Auch Prinzessin Caroline ist mit ihrem Mann Prinz Ernst August von Hannover zur Messe gekommen.

Pierre, Charlotte und Andrea Casiraghi beim Gottesdienst.

Der Monarch Prinz Albert winkt seinem begeisterten Volk zu. Der Nationalfeiertag wird in Monaco groß gefeiert.

Prinzessin Stephanie schmiegt sich an ihren Bruder Prinz Albert.