Alfons Haider wird Taufpate von Zabines Baby!

Auserkoren

© ORF

Alfons Haider wird Taufpate von Zabines Baby!

Sonntagabend gab die fesche Tiroler Sängerin erstmals mit Publikumsliebling Alfons Haider einen Gala-Liederabend in Stockerau. „Heaven, I am in Heaven“, „Something Stupid“, „La Le Lu“ und eine gemeinsam mit den Zusehern improvisierte Jodel-Nummer stand u. a. am Programm.

Zabine und Alfons jodelnd auf der Bühne
„Mit Zabine auf der Bühne zu stehen, war sensationell. Den Jodler mussten wir sogar wiederholen“, schwärmte Haider nach dem Auftritt. Im Publikum saßen u. a. Zabines Söhnchen Adrian und Lebensgefährte sowie Papa in spe, Alex Zaglmaier. Klar, dass die beiden ORF-Ex-Tanzpartner um ein Tänzchen in Ehren nicht herum kamen: Während der Show hüpfte Zabine von der Bühne und schnappte sich ihren Alex, um einen flotten Walzer hinzulegen. Die rund 500 Zuseher tobten. Ist so ein Abend für eine Schwangere nicht zu stressig? „Mir geht es prächtig. Besser wie vorher als Nichtschwangere“, strahlte Zabine. Ob es ein Bub oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür steht der Taufpate bereits fest: „Wurscht, was es wird, die Sabine hat mich zum Taufpaten erkoren“, verriet Haider stolz.

Zukünftige Arbeitsgmeinschaft
Alfons Haider erzählt in einem ÖSTERREICH-Interview über seine Pläne mit seinem Liebling Zabine.

ÖSTERREICH: Euer gemeinsamer Auftritt am Sonntag war ja nur der erste Streich...

Alfons Haider: Genau. Anfang Oktober stehe ich mit Sabine erstmals auf der Kabarett-Bühne (Anm. der Red.: „Die süßesten Früchtchen“, Theater Akzent).

ÖSTERREICH: Wie hat sich eure Zusammenarbeit ergeben?

Haider: Wir haben uns bei der ORF-Show geschworen: Unsere Wege dürfen sich nicht mehr trennen. Privat verstehen wir uns großartig: Sabine möchte mich als Taufpaten für ihr Baby.

ÖSTERREICH: Herbstpläne?

Haider: Die Highlights des Kabaretts mit Sabine kommen im November als CD heraus. Da erscheint auch meine Biografie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.