Beach Stars

Alisar mit Thommy in Kärnten

Teilen

Topmodel als Wörthersee-Stargast beim A1 Beach Volleyball Grand Slam.

Eben noch auf Heidi Klums Showbühne – jetzt schon am Boots-Steg: Alisar Ailabouni (21), erste österreichische Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel, wird am Wochenende als Stargast bei Hannes Jagerhofers (48) Beach-Volleyball-Event glänzen.

Seenixe
Während die Organisation noch keine Namen verriet, sickerte ihre See-Visite bei ATV durch. Denn: Thomas Gottschalk, 60, wird mit der exotischen Beauty aus Oberösterreich für seine ATV-Show Mit Thomas Gottschalk beim Beach Volleyball (am Dienstag, 3. August, um 20.15 Uhr) eine Bootstour unternehmen.

Vor dem berühmt-berüchtigten Charme des Wetten, dass..?-Stars muss sich die schüchterne Nachwuchs-Klum aber in Acht nehmen. „Bisweilen wirft man mir vor, ich würde in meinen Fernsehshows zu viel baggern“, freut sich Gottschalk schon auf all die hübschen Volleyball-Mädels und See-Nixen.

Am Wörthersee kennt er sich bestens aus. Für Karl Spiehs (79) drehte er mit Mike Krüger die Leicht-Komödien Die Supernasen (1983) und Zwei Nasen tanken Super (1984).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.