Alk & Drogen! Mischa Barton wurde festgenommen

Böses Mädchen

© Reuters

Alk & Drogen! Mischa Barton wurde festgenommen

Die Schauspielerin Mischa Barton ist am Donnerstag wegen Berauschtheit am Steuer festgenommen worden. Die 21-Jährige sei in ihrem Range Rover unter Drogeneinfluss auf einer Straße von West-Hollywood unterwegs gewesen, teilte die Polizei von Los Angeles mit. Außerdem würden ihr der unerlaubte Besitz von Rauschmitteln sowie das Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis vorgeworfen.

Gegen eine Kaution von 10.000 Dollar (6.889 Euro) komme Barton wieder auf freien Fuß, hieß es weiter. In den vergangenen Monaten hat die Polizei immer wieder junge Schauspieler gestoppt, die nach Drogenmissbrauch am Steuer saßen, darunter Bartons Freundin Nicole Richie, Paris Hilton und Schauspielerin Lindsay Lohan.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.