Gundis Zambo geht in den Dschungel KON

gunis1

gundis2

Alle Kandidaten: Gundis Zambo im Dschungelcamp

Die 1966 in Gratweil geborene Gundis Zambo ist die Tochter eine Österreicherin und eines Ungarn. Sie machte sich als Moderatorin und Schauspielerin einen Namen. 1989 begann sie fürs Fernsehen zu arbeiten und präsentierte zahlreiche TV-Shows für Tele 5, Sat 1, RTL 2, Pro7 und RTL.

Außerdem übernahm sie Gastrollen in diversen Fernseh-Serien wie Marienhof, Der Alte, Siska und Edel und Starck.

Gundis Zambo arbeitet auch als Sprecherin (Synchronarbeiten und Hörspielkassetten) und Autorin (Mein heimlicher Hunger).

RTL-Interview

Warum Gundis Zambo mitmacht...

Ich bin dabei, weil ich mich wahnsinnig auf ein großes Experiment freue. Ich denke, ich werde ganz viel über mich selber, andere Menschen und Mutter Erde lernen.

Über Ängste vor der Dschungel-Zeit...

Am meisten Horror habe ich bei der Vorstellung, lebende Tiere zu essen. Aber keiner muss etwas tun, was er nicht wirklich will.

Gundis Zambo wird von ihrem besten Freund Alfons Harlander begleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.