Ich bin ein Star...

Alle Kandidaten: Gundis Zambo im Dschungelcamp

Teilen

Die Schauspielerin, Autorin und Moderatorin wird am meisten ihre Tochter vermissen. Warum sie trotzdem ins Camp zieht.

Die 1966 in Gratweil geborene Gundis Zambo ist die Tochter eine Österreicherin und eines Ungarn. Sie machte sich als Moderatorin und Schauspielerin einen Namen. 1989 begann sie fürs Fernsehen zu arbeiten und präsentierte zahlreiche TV-Shows für Tele 5, Sat 1, RTL 2, Pro7 und RTL.

Außerdem übernahm sie Gastrollen in diversen Fernseh-Serien wie Marienhof, Der Alte, Siska und Edel und Starck.

Gundis Zambo arbeitet auch als Sprecherin (Synchronarbeiten und Hörspielkassetten) und Autorin (Mein heimlicher Hunger).

RTL-Interview

Lesen Sie auch

Warum Gundis Zambo mitmacht...

Ich bin dabei, weil ich mich wahnsinnig auf ein großes Experiment freue. Ich denke, ich werde ganz viel über mich selber, andere Menschen und Mutter Erde lernen.

Über Ängste vor der Dschungel-Zeit...

Am meisten Horror habe ich bei der Vorstellung, lebende Tiere zu essen. Aber keiner muss etwas tun, was er nicht wirklich will.

Gundis Zambo wird von ihrem besten Freund Alfons Harlander begleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.