War ihre Liebe nur PR-Gag?

Alles aus nach Opernball

War ihre Liebe nur PR-Gag?

Schauspiel. Es war wortwörtlich zu schön, um wahr zu sein. Wochenlang spielten Miss und Mister Austria, Ena Kadic (23) und Philipp Knefz (21), Katz und Maus mit heimischen Medien: händchenhaltend beim Opernball, flirtend bei Shootings, gemeinsame Tour durch die Bundesländer …

Single. Doch kurze Zeit nach dem großen Ball sind Ena und Philipp wieder solo – zumindest laut Knefz’ aktuellem Facebook-Status. „Was da jemals war, sei dahingestellt. Doch jetzt trennen sich unsere Wege wieder. Ich will auch nicht länger als Enas Anhängsel gesehen werden“, so Knefz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.