"Lungenhochdruck"

Ambros versteigert goldene Austria 3-CD

Teilen

Bei der "Atemberaubenden Vernissage" in der ORANG.erie versteigert der Sänger eine goldene CD zu Gunsten der Aktion Lungenhochdruck.

Anlässlich der „Atemberaubenden Vernissage“ am 22.9. in der neuen Tiergarten ORANG.erie versteigert Wolfgang Ambros für die Initiative Heilung für Lungenhochdruck seine 1. goldene Austria 3 CD. Jeder kann sein Gebot unter auktion@lungenhochdruck.at abgeben. Derzeit liegt das Höchstgebot bei € 555,-.

Der Höchstbieter erhält eine VIP Einladung zur Vernissage wo er unter Anwesenheit von Wolfgang Ambros und Rainhard Fendrich weithin für die CD bieten kann. Auch weitere interessante Werke wurden von folgenden Künstlern und Prominenten für die Vernissage zur Verfügung gestellt: Margit Ambros, Josef Bramer, Andrea Buday, Rainhard Fendrich, Ernst Fuchs, Michael Fuchs, Karl Goldammer, Sammy Konkolits, Franziska Meinl, Orang-Utan Dame Nonja, Elfriede Ott, Tony Rei, uvm. Unter www.lungenhochdruck.at können Sie alle Werke besichtigen und auch mitsteigern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.