Amy: Rückkehr in die Karibik

Nach einem Monat

Amy: Rückkehr in die Karibik

Lange hielt es die Sängerin nicht in London aus: Nach nur einem Monat kehrte sie in die Karibik zurück. Die Sängerin bestieg am Donnerstag am Flughafen Gatwick eine Maschine, die sie wieder nach St. Lucia brachte.

Album
Dort will sie nicht nur Sonne, Meer und Insel-Flair genießen, sondern auch an ihrem neuen Album arbeiten. Schon nächste Woche geht es an die Arbeit.

Wohnsitz
Wie auch schon zu Weihnachten, da blieb sie 71 Tage in der Karibik, plant sie wohl einen längeren Aufenthalt. Die britische Sun berichtet, sie sucht nach einem eigenen Haus.

Wann Amy Winehouse nach England zurückkehren wird, ist unklar.

Ehekrise
Für ihre Ehe mit Blake Fielder-Civil könnte dies das endgültige aus bedeuten: Er verlangt die Scheidung – wegen Amys angeblicher Affären. Vor wenigen Tagen verkündete die Sängerin noch, sie werde um Blake kämpfen: "Ich werde nicht zulassen, dass er sich von mir scheiden lässt. Er ist die männliche Version von mir. Wir sind füreinander geschaffen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.