Amy Winehouse: Bald Geheim-Hochzeit?

2. Chance für Blake

Amy Winehouse: Bald Geheim-Hochzeit?

Amy Winehouse will ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil scheinbar erneut heiraten, wie FemaleFirst.co.uk berichtet. Dafür möchte die krisengeplagte Sängerin Blake nach St. Lucia bringen lassen, nachdem er im Februar seinen Drogenentzug in Sheffield (UK) hinter sich hat. Amy selbst hat sich in dem Luxusressort in der Karibik von ihren Alkohol- und Drogen-Eskapaden erholt und war dort auch mit zahlreichen Männern gesehen worden.

Scheidung nach Gefängnis
Die beiden waren von 2007 bis Juli 2009 verheiratet, nach Drogen- und Alkoholproblemen sowie einem Gefängnisaufenthalt Blakes ging die Ehe in die Brüche, bereits im September fanden sie aber wieder zueinander, was Amy zunächst abstritt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.