Comeback war Fiasko

Amy Winehouse: Peinlicher Auftritt

Teilen

YouTube-Video: Ausgebuht - ihre Rückkehr auf die Bühne als Mega-Flop!

Nach längerer Pause kehrte Amy Winehouse am Freitag in ihrer Wahlheimat St. Lucia auf die Bühne zurück. Sie trat im Rahmen eines Jazzfestivals auf. Doch was ein glanzvolles Comeback, und gleichzeitig ein Dankeschön an die Bewohner der Karibikinsel werden sollte, wurde zum megapeinlichen Fiasko. Völlig neben sich torkelte die Sängerin vor dem Mikro herum, vergaß ihre Texte – was sie mit den Worten "Sorry, ich bin gelangweilt" quittierte –und wurde schließlich ausgebuht.

Fans entsetzt
"Schmerzhaft", nannte ein Konzertbesucher ihre Performance. "Es war sehr traurig zu sehen, dass sie offenbar nicht fit für die Bühne ist", meinte eine Frau.

Abbruch
Einziger Lichtblick: Heftiger Regen zwang Amy Winehouse dazu, den Auftritt vorzeitig zu beenden. Wegen angeblicher technischer Schwierigkeiten verzichtete die Britin darauf, später auf die Bühne zurückzukehren und ihr Konzert fortzusetzen. Das Publikum war dafür wohl dankbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.