Amy kehrt zu ihrem Blake zurück

Chaos-Liaison

© dpa/APA

Amy kehrt zu ihrem Blake zurück

Was hat Amy Winehouse da nun wieder geritten: Angeblich ist sie zu ihrem Chaos-Ex-Gatten Blake Fielder-Civil zurückgekehrt. In einem Interview sprach er sogar von Heirat - und die beiden ehemaligen Heroinsüchtigen wollen sogar Kinder. "Amy und ich haben übers Heiraten gesprochen. Eine Familie wollen wir auch gründen. Wir wollen definitiv Kinder", sagte er der "Sun".

Erst im September hatten sich Winehouse und Fielder-Civil sich scheiden lassen. Vorausgegangen waren Prügel, Drogenexzesse und wilde Streitereien. Doch jetzt scheint alles wieder gut. "Wir sind von den Drogen weg. Wir sind verantwortungsbewusste Menschen", sagte er. Vom Heroin loszukommen war für ihn die absolute Hölle, doch nun sei er clean und nicht gefährdet, einen Rückfall zu bekommen.

"Liebe meines Lebens"
Die Scheidung im Sommer geschah laut Fielder-Civil nur wegen den Amys Eltern. Auch dieses Mal wollen sie eine Heirat verhindern. Doch Winehouse' Bald-Ehemann will alles tun, um seine Amy wieder vor den Traualtar zu bekommen.

"Sie ist die Liebe meines Lebens", sagte er. Er verkündete außerdem, dass Winehouse demnächst ein neues Album veröffentliche werde. Die Texte seien schon fertig und darin werde sie verkünden, wie es wirklich zwischen ihr und Blake war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.