Amy on Tape - Wunderliches Videomaterial

"I love Blake"

© PPS/ www.photopress.at

Amy on Tape - Wunderliches Videomaterial

Wunderliches aus der Welt von Amy Winehouse: Ein YouTube-Video, gedreht von Göttergatten Blake Fielder-Civil, sorgt nun für Kopfschütteln. In dem Filmchen, das während eines Foto-Shootings angefertigt wurde, sieht man den Soulstar in BH und Hot Pants.

"Was ist dein Lieblingsoutfit?", fragt Blake seine Liebste und schwenkt auf ihre ultrakurze Short. Ups, prompt sieht man weiße Flüssigkeit in ihrem Schritt landen. Amy quittiert das Spucke-"Missgeschick" mit einem Lächeln.

"I love Blake"
Nach ein wenig Geplänkel über das Shooting erkundigt Blake sich, was seine Frau so von Glasscherben hält. Stolz präsentiert die Sängerin Kratzer auf ihrem Bauch und erklärt: "Ich habe I love Blake geschrieben!"

Doch damit nicht genug. "Was ist der Höhepunkt deines Tages?", will Blake zum Schluss wissen. "Der ist in fünf Minuten auf der Toilette", antwortet Amy vielsagend.

Was Blake hier gedreht hat, hätte den Weg ins Internet wohl besser nie gefunden...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.