Amy will Ehegelübde im Gefängis erneuern

Das ist Romantik

© Getty Images

Amy will Ehegelübde im Gefängis erneuern

Amy Winehouse steht zu ihrem Mann. Die Skandal-Sängerin unterstützt Blake Fielder-Civil so gut es geht. Um ihn aufzumuntern, will sie jetzt ihr Ehegelübde erneuern. Die Zeremonie soll im britischen Pentonville Gefängnis stattfinden. Denn da sitzt Blake gerade in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess.

Die Feier soll, was für eine Überraschung, eher bescheiden ausfallen. Das Paar wird die Schwüre, die sie bei ihrer Hochzeit im Mai geleistet haben, wiederholen. Das ist doch mal romantisch!

Blake wird Justizbehinderung und Körperverletzung vorgeworfen. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. Zumindest bis 18. Jänner muss Fielder-Civil noch durchhalten. Dann steht er erneut vor dem Richter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.