Amys Mann droht mit Selbstmord

Keine Reha

Amys Mann droht mit Selbstmord

Was ist da nur los? Nach ihrem Zusammenbruch überzeugte Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil sie angeblich, endlich einen Entzug zu machen. Er redete auf seine Geliebte ein, macht ihr klar, dass sie so nicht mehr weitermachen kann.

Blake verweigert Entzug
Wie die britische Sun berichtet, hat sich das Blatt nun dramatisch gewendet. Nachdem das Paar vergangene Woche einen heftigen Streit hatte und dabei sogar handgreiflich wurde (oe24.at berichtete), ist nun Blake der Grund, warum Amy nicht gesund werden will.

"Sie sagt, sie könne keine Reha machen, weil Blake sich umbringt, wenn sie ihn allein lässt", sagt ein Freund des Paares.

Urlaub statt Klinik
Fürs erste machen Amy und Blake Urlaub am Meer: "Blake geht nicht zurück in die Reha und sie geht nicht ohne ihn. Das war die nächstbeste Möglichkeit", meint ein Freund. Zumindest ist sie so von den Drogen in London weg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.