Amys Mann träumt von Sex- & Drogenorgie nach Haft

Mit fremder Frau

© Photo Press Service, www.photopress.at

Amys Mann träumt von Sex- & Drogenorgie nach Haft

Brisante Briefe: Amy Winehouses Göttergatte Blake Fielder-Civil, derzeit in Untersuchungshaft, hat eine neue Brieffreundin. Was er der Dame, die er bislang noch nicht getroffen hat, schreibt, ist äußerst pikant. Er träumt von wilden Sexorgien im Drogenrausch. Die britische Zeitung Sun veröffentlichte jüngst einige Zeilen, die Fielder-Civil seiner Bekannten Melissa Goldstone schickte.

Sex am Klo
"Wir müssen höchstens zehn Wochen auf den besten F*** unseres Lebens warten", ist eine eher harmlose Passage. Mit großer Liebe zum Detail beschreibt Blake seine irritierenden Fantasien. Er freut sich auf ziemlich ungewöhnliche Sexpraktiken und heiße Stelldicheins auf der Toilette eines Restaurants.

Flotter Dreier
Auf seine Liebste vergisst er dabei nicht: "Ich habe Amy von dir erzählt und ein bisschen aus einem deiner Briefe vorgelesen. Das turnt sie an und sie möchte die treffen." Er denkt auch an einen flotten Dreier mit beiden Damen. "Sie will wahrscheinlich, dass du ihr auch einen (Brief) schreibst. Ich bin mir nicht sicher, wie sich alles entwickelt, aber ich habe einige nette Ideen", deutet er in einer Nachricht gemeinsame Vergnügungen an.

Längst getrennt?
Während Amy Winehouse ihrem Ehemann noch öffentliche Liebeserklärungen macht, behauptet er gegenüber Melissa, dass sie sich getrennt haben, da Amy ihn zwei Mal betrogen habe. "Tatsache ist, dass wir eine offene Beziehung haben (naja, das habe ich bis jetzt nicht gewusst), aber ich will das nicht. Ich will eine loyale, süße, treue, schlampige Freundin."

In den folgenden Zeilen wird klar, dass er damit Melissa meint. Er rät ihr, ihren treulosen Freund zu vergessen und fantasiert über eine gemeinsame Reise nach Thailand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.