Angelina Jolie ist in der Küche eine Niete

Wen wundert's?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Angelina Jolie ist in der Küche eine Niete

US-Schauspielerin Angelina Jolie ist in der Küche völlig überflüssig. "Ich kann nicht kochen", gestand die 32-Jährige laut einem Bericht des britischen Boulevardblatts "The Sun" (Mittwochsausgabe). Das einzige, was sie einigermaßen hinbekomme, seien Rührei und Spiegelei. Doch selbst die scheinen ihrem Lebensgefährten Brad Pitt nicht zu schmecken: "Wenn ich sage 'Ich würde gern ein paar Eier machen', dann antwortet er: 'Ach lass mal'."

Pitt hänge deshalb notgedrungen von Takeaway-Essen ab, berichtete die "Sun" unter Berufung auf einen Freund des Hollywood-Promi-Paares. "Aber er wusste von Anfang an, dass Angelina nicht kochen kann."

Eine große Überraschung ist das nicht. Denn wer die zaundürre Schauspielerin sieht, erkenn, dass essen nicht zu Angies Lieblingsbeschäftigungen zählt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.