Brangelina-Babys

Angelina Jolie lachte bei Zwillings-Geburt

Teilen

So lief die Geburt: Jolie und Papa Pitt hielten bei Kaiserschnitt Händchen, turtelten und lachten. Brad schnitt selbst beide Nabelschnüre durch.

Es war eine schwere Geburt – doch Angelina Jolie (33) nahm sie mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln. Am Samstag um 20 Uhr brachte die Schauspielerin nach tagelanger Bettruhe im Santa Maria-Krankenhaus in Nizza ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt. Und während sich die sechsfache Mama in spe weiter mit Papa Brad Pitt (43) im Spital verschanzt, werden immer mehr Details über die Hollywood-Geburt des Jahres bekannt.

Jolie lachte bei der Geburt
„Sie hat während des Kaiserschnitts gesprochen und gelacht“, verrät Jolies Gynäkologe Michel Sussmann Und auch Brad Pitt war bester Dinge. Im Kreißsaal scherzte und turtelte er mit der werdenden Mama, die mit einer Rückenmarkspritze örtlich betäubt wurde. Die beiden hielten Händchen und Brad munterte Angelina immer wieder mit Liebesbeteuerungen auf. „Er war sehr ruhig, entschlossen und glücklich, bei der Geburt seiner Kinder dabei zu sein“, schildert Sussmann die intimen Momente. „Sehr ergriffen und emotional.“

Pitt schnitt Nabelschnüre durch
Doch nicht nur das. Als zuerst Sohn Knox Léon – benannt nach Pitts Großvater Hall Knox Hillhouse – und wenig später Tochter Vivienne Marcheline – in Erinnerung an Jolies verstorbene Mutter Marcheline – das Licht der Welt erblickten, legte Brad Pitt selbst Hand an. Der Frauenschwarm durchtrennte höchstpersönlich die Nabelschnüre und nahm seine 2,28 bzw. 2,27 Kilogramm schweren Wonneproppen bald nach der Geburt in die Arme. Ein Happy End wie im besten Hollywood-Film.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.