Das fünfte Kind

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch ein Baby

Teilen

Brangelina wollen 2008, wie längst angekündigt, ihre Familie weiter vergrößern. Angie will im Frühsommer schwanger werden.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben immer wieder betont, dass ihre Patchwork-Familie mit vier Kindern noch lange nicht vollständig ist. Die Adoptivkinder Maddox, Pax Thien, Zahara und ihre leibliche Tochter Shiloh sollen auf jeden Fall noch Geschwisterchen bekommen. Nun geht es, so das OK! Magazine, an die Planung.

Ein Insider hat ausgeplaudert, dass Angie 2008 schwanger werden will. Dabei überlässt sie wohl nichts dem Zufall. Mitarbeiter der Schauspielerin teilten einem Filmstudio mit, sie werde im Juni an einigen Tagen nicht für Promo-Termine zu ihrem Film Wanted, der dann in die Kinos kommt, zur Verfügung stehen. "Angelina konzentriert sich darauf, zu versuchen, schwanger zu werden und hofft, sie wird, wenn der Film rauskommt, schwanger sein." An fruchtbaren Tagen sind Brad und Angelina demnach zu Hause beschäftigt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.